Wir Suchen genau Dich !
 

Wir sind ein kleiner, sehr Familiärer  Verein und suchen Spieler aller Klassen, egal ob Erwachsener oder Jugendlicher mit oder ohne Erfahrung.

Im Besonderen Augenmerk liegt unsere Jugend Abteilung die wir stätig am erweitern sind, im besonderen kümmern wir uns auch um Jungs und Mädchen die in anderen Verein nicht zum Zuge kommen würden. Spielen kann bei uns jeder von der  G - Jugend bis zur Altliga.

Haben wir dein Interesse geweckt!

Dann komm doch einfach mal zu einem Probetranig und schau dir unsern Verein an. Die Trainer und Betreuer freuen sich über jeden, Jung, Alt, Mädchen oder Jungen der Spaß am Fußball, Gemeinschaft und Fair Play haben.

Gerne auch ganze Mannschaften mit Trainer.

  SC Lankwitz steht für Fair Play und Teamgeist  

Trotz sorgfältiger Prüfung wird keine Haftung für Inhalte von Seiten übernommen, die auf diese Seite verlinkt sind.